|
|
|
|
|
Startseite / Was ist eigentlich? |
|
|
Was ist eigentlich?
|
|
Marketinginstrument Pricing |
|
Die Preisorientierung der Verbraucher setzt Hersteller und den Handel zunehmend unter Druck. Die Möglichkeiten, sinkende Margen und Gewinne durch Kosteneinsparungen ...
Von Jens Kahlsdorf, geschäftsführender Gesellschafter von KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
|
|
|
|
|
One-to-One-Marketing, erklärt von Werbeagentur Hamburg/Norderstedt |
|
|
One-to-One-Marketing bedeutet personalisiertes Marketing, direkt auf die Kontaktperson abgestimmt. Ziel ist es, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und gewinnmaximierend einzusetzen.
Von Björn Jansen, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
|
|
|
[Ja zu mehr zu One-to-One-Marketing]
................................................................................................................................................................
|
|
Guerilla Marketing Norderstedt, Metropolregion Hamburg |
|
|
In den Anfängen war Guerilla Marketing eine Methode, die hauptsächlich von kleinen und mittelständischen Firmen im Kampf gegen überlegene Großunternehmen angewandt wurde....
Von Marina Fuhrmann, Abt. Controlling bei
KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
|
|
|
[Ja zu mehr zu Guerilla Marketing]
................................................................................................................................................................
|
|
Die 20/80 Regel: Mehr Erfolg mit weniger Aufwand - Das Pareto-Prinzip |
|
|
Vilfredo Pareto erkannte schon im 19. Jahrhundert, dass in vielen Märkten überall auf der Welt ein Großteil der Aktivitäten auf einen Bruchteil der Akteure entfällt.
Von Björn Jansen, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
|
|
|
|
|
Viral Marketing / Ambush Marketing |
|
|
Viral Marketing - Keine düstere Zukunftsvision
Wenn eine gute Idee sich wie ein Virus fortpflanzt und die ganze Welt dabei infiziert....
Von Timo Börner, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg |
|
|
|
|
|
Ambient Media |
|
|
Ambient-Media ist eine Form der Außenwerbung. Die Out-of-Home-Werbung (OoH), wie Aussenwerbung auch genannt wird, fasst alle Werbeträger zusammen die sich im öffentlichen Raum befinden.
Von Björn Jansen, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
|
|
|
[mehr zu Ambient Media]
................................................................................................................................................................
|
|
Peer Group |
|
|
Der Einfluss von Bezugsgruppen (peer groups) bei der Kaufentscheidung.
Von Ulf Wegner, Kontakter bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
|
|
|
|
[mehr zur Peer Group]
................................................................................................................................................................
|
|
|
[Top know how Werbeagentur Hamburg] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|