|
|
|
|
|
|
Startseite / Referenzen / Public Realtions / Öffentlichkeitsarbeit |
|
|
|
Public Relations, Pressearbeit oder auch PR
Fachartikel, redaktionelle Texte, Informationsarbeit, etc. sind einige Beispiele aus dem
Bereich Public Relations, die K+P erstellt. |
|
F+Z Baugesellschaft mbH, Tochter des internationalen Baukonzern Bilfinger Berger |
|
|
Kunde: F+Z Baugesellschaft mbH, Bilfinger Berger
Branche: Konstruktiver Ingenieurbau, schwerer Hafenbau und Wasserbau
Zielsetzung: umfangreiche Presseinformation zu verschiedenen Bauvorhaben als Bestandteil der dreiteiligen Marketingstrategie zur Neukundengewinnung. |
|
|
|
|
|
|
|
Werner Wirth GmbH |
|
Kunde: Werner Wirth GmbH
Branche: Vergusstechnik (Hotmelt-Moulding)
Zielsetzung: Fachartikel, Presseinformation für Redakteure der Redaktion Elektronik Praxis zur
Messe Productronica 2005 in München
Zielgruppe: Automobilzulieferer (Automotive) und Automobilhersteller wie Audi, VW, Peugeot, Ford, Opel, Mitsubishi, Mercedes, Jaguar, Volvo, Toyota, etc. |
|
|
|
|
|
Werner Wirth GmbH |
|
Kunde: Werner Wirth GmbH
Branche: Vergusstechnik (Hotmelt-Moulding)
Zielsetzung: PR-Artikel als Pressebericht zur Produkteinführung und Zertifizierung des Verfahrens bei AUDI, BMW, Mercedes, VW, SEAT, Scoda, Bosch, Siemens, AEG, MAN, Sony und weiteren. |
|
|
|
|
|
Vortrag Pressearbeit
Wie komme ich auf die Titelseite? |
|
|
|
|
|
|
KAHLSDORF + PARTNER hält Vortrag im Brunnenhof zum Thema Pressearbeit in mittelständischen Unternehmen. Lesen Sie den Bericht über den, laut Aussage der stellvertredenen Vorsittzenden, erfolgreichsten Clubabend, den der BDS-Norderstedt bislang erlebt hat. Sie haben hier die Möglichkeit die Zeitschrift im PDF-Format herunterzuladen. |
|
[mehr Tipps zur Pressearbeit]
...............................................................................................................................................................
|
|
Public Relation
Guerilla Marketing in der BDS-Aktuell |
|
|
|
|
|
|
Die neue Ausgabe des Norderstedter Mittelstands-magazins BDS-Aktuell ist erschienen und mit Ihr ein KAHLSDORF + PARTNER Fachartikel zum Thema Guerilla Marketing. Public Relations in Vereinszeitungen. Ein ideales Medium, um Meinungsmache über Presseberichte zu testen, denn das Feedback über die Mitglieder ist unmittelbar und direkt. |
|
[mehr zum Guerilla Marketing]
................................................................................................................................................................
|
|
|
|
|
|
[Top Public Relation] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|