|
|
|
|
|
Startseite / Referenzen / Public Relations / Werner Wirth GmbH |
|
|
PR-Fachartikel für die Werner Wirth GmbH zur Productronica 2005 |
|
"Bei WERNER WIRTH konnten die von KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg veröffentlichten Public Relations Artikel den Neukontakt zu Automobilherstellern, Automobilzulieferern, Automotive, Unternehmen der Elektroindustrie und Markenartiklern wie AUDI, BMW, Bosch, Daimler Crysler, Eichhoff, FIAT, Ford, Hellermann Tyton, General Motors, MAN, Mercedes Benz, Opel, SEAT, Skoda, Volkswagen Gruppe, Volvo, VW, nachhaltig unterstützen."
(Sven Höppner, Geschäftsführer der WERNER WIRTH GmbH) |
|
Presseartikel, zur Vor- bzw. Nachbereitung eines Messeauftritts auf der Productronica 2005 in München, in diversen Fachzeitschriften, wie beispielsweise Elektronik Praxis (oben) und Markt & Technik (unten). Neben der reinen Produktpräsentation eignet sich Public Relations hervorragend zur Stärkung der Personality von Geschäftsführung und Vertriebsmitarbeiter. Artikel über Strategien, Geschäftsmodelle, verbunden mit Statements der Geschäftsführer, personalisieren den Verkaufsprozess und steigern somit den Bekanntheitsgrad der Aussendienstler. Die Hemmschwelle beim Neukontakt kann dadurch effektiv gesenkt werden. Präsentationen und Verkaufsgespräche werden straffer und damit effizienter. Der Aufwand für Personality Public Relations bleibt dabei überschaubar. Dank KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg können Kunden sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren, der Kontakt zu Medien, Redaktionen und Verlagen wird von der Werbeagentur Hamburg konsequent aufgebaut und gepflegt.
|
|
|
|
|
|
Klicken Sie links auf die Vorschaubilder, um die Fachartikel zu öffnen.
|
|
|
|
|
[Top Public Relations der Werbeagentur Hamburg] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|