|
|
|
|
|
Startseite / Referenzen / Public Relations / Werner Wirth GmbH |
|
|
Public-Relation: PR-Fachartikel für die Werner Wirth GmbH |
|
Public Relations Pressemitteilung zur Einführung von WERNER WIRTH, "Das Tutanchamun Prinzip" eines neuen Produktionsverfahrens für die Automobilindustrie. Pressearbeit ist ein wichtiges Arbeitsmittel im Marketing-Mix bzw. Kommunikations-Mix. Hier kann objektiv redaktionell über Produktneuheiten informiert werden. Public Relations von KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg, das heißt Medienrelevanz, Pressearbeit, Pressetext, Pressemitteilung, Ankündigung, PR Fachartikel, Sonderseiten, Sonderveröffentlichungen, Pressekonferenz, Presseempfang, Veröffentlichung als Marketinginstrument aus einer Hand. Public Relations (PR) heißt objektive Berichterstattung in Tageszeitungen, Fachzeitschriften, Funk und Fernsehen zur Einstimmung der Verbraucher auf Ihre Produkte. Nutzen auch Sie das Instrument Public Relations, um für Ihre Produkte Nachfrage zu generieren. Unterstützen Sie Ihre werblichen Aktivitäten durch den gezielten Einsatz von Public Relations. Gewinnen Sie mehr Besucher für Ihre Messe, für Ihre Ausstellung, machen Sie sich und Ihr Unternehmen bekannt. Sorgen Sie dafür, dass man über Sie spricht. Locken Sie die Leser auf die nächste Fachmesse, auf der Sie Aussteller sind, wie hier bei WERNER WIRTH zur Productronica in München.
Klicken Sie links auf die PR-Artikel, um die drei verschieden Fachartikel im PDF-Format zu öffnen.
Den Adobe Acrobat Reader können Sie im Bereich Hilfe kostenlos herunterladen.
"Schuster haben immer die schlechtesten Schuhe". Eine Volksweisheit, die nicht immer stimmen muss. Klicken Sie links in der Navigation auf "veröffentlichte Artikel" und werfen Sie einen Blick auf die Berichterstattung über KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Top Public Relations PR von K+P Werbeagentur Hamburg] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|