PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / Referenzen / Film / TV-Spots / FDP Norderstedt
TV-Spot für die FDP Norderstedt
Wahl TV-Spot für die FDP Norderstedt zu den Kommunalwahlen 2003. BDS Mitglied Sven Brauer kandidierte für die FDP Norderstedt sowohl für die Stadt als auch für den Kreis Segeberg. Weder als Stadtvertreter noch als Kreistagsabgeordneter konnte Sven Brauer seine Kandidatur durchsetzen. Da konnte auch der von KAHLSDORF + PARTNER kostenlos produzierte Werbespot nichts am Ergenis ändern. Sven Brauer wurde daraufhin stellvertretender Ortsvorsitzender der FDP Norderstedt und konzeptionierte in dieser Funktion den Wahlkampf für den Landtagskandidaten Uwe Matthes. Auch Uwe Matthes konnte die Wahl nicht für sich entscheiden. Lag es am Werbespot oder an der Person?

Der Wahlspot zeigt auf, was Menschen früher taten. Früher standen Frauen am Herd, früher verschickte man Postkarten, früher arbeitete man im Büro.

Früher wählte man auch SPD oder CDU.
Auch wenn Sven Brauer erkennen musste, dass heute ebenfalls nicht die FDP gewählt wird, ist dieser Werbespot doch mit einer schönen Pointe versehen.

Es wird der QuickTime Player benötigt. Sie können
ihn unter Hilfe herunterladen.
Wiedergabe
3,9 MB
[Top Werbespots Norderstedt]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2006
KAHLSDORF + PARTNER