PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / Referenzen / Messe / Events / Werner Wirth GmbH
Messestand für die Werner Wirth GmbH auf der Nord Elektro

KAHLSDORF + PARTNER plant, konzipiert und baut einen fertigen Messestand für die WERNER WIRTH GmbH im Marktsegment Kabelmanagement.

Hersteller wie HellermannTyton, weco, Ilme,PUK Kabeltrassen, Sirena, Deyle, JST, Stocko und myrra sind auf der Messe zu präsentieren. Kabelschuhe, Kabelbinder, Kabelverschraubungen, Crimpkontakte, Veranbeitungswerkzeuge, Kabelkonfektion, Schütze, Transformatoren, Schrumpfschläuche, lötfreie Verbinder, Schaltschrankbau, elektronische Komponenten und elektronische C-Artikel repräsentieren das Portfolio.

Unter dem Motto "Kontaktarm sind andere" werden dem Messebesucher die Artikel der WERNER WIRTH GmbH näher gebracht und neue Kontakte geschlossen.

Als Neukunde konnten Procon, Siemens Schaltschrankbau und Jungheinrich gewonnen werden. Auch der damalige Innungsmeister der Elektroinnung und BDS-Vorsitzende Helmut Münster interessierte sich für die Produkte der WERNER WIRTH und konnte einer Standbesichtigung nicht widerstehen.

In den Messegängen wurden extra für die Messe produzierte Messeflyer von Messehostessen verteilt. Ein Gesprächsleitfaden zur Prospektverteilung wurde erarbeitet und sorgte so für große Besucherzahlen auf dem Stand.

Entwickler der großen Automobilhersteller BMW, Audi, Ford und VW gaben sich bei WERNER WIRTH die Hand. Die Refinanzierung der Standkosten wurde ebenfalls von KAHLSDORF + PARTNER konzipert. Als Fullserviceagentur zeichnete KAHLSDORF + PARTNER für den Standaufbau, Standabbau, die Dekoration der Vitrinen, die Platzierung der Exponate, die Aufteilung der Artikelgruppen, die Hostessen und die Einteilung des Standpersonals verantwortlich. Ebenso wurden selbstverständlich alle Displays, Plakate, Produktprospekte und Imageprospekte von KAHLSDORF + PARTNER produziert. Die Verwaltung, Komissionierung und Verteilung der Werbemittel sowie das Catering zählten auch zu den Aufgaben der Agentur.

Auf der NORD ELEKTRO präsentiert die Elektrobranche seit Jahren ihr gesamtes Leistungsspektrum. Alle Neuheiten und Ansprechpartner unter einem Dach - umfassend, direkt und kompetent. Ein unverzichtbarer Termin für Elektrofachleute.




Werfen Sie einen Blick auf die Standfotos. Um eine größere Ansicht der Thumbnails zu erhalten, klicken Sie bitte auf die kleinen Vorschau-Bilder.
Nord Elektro Nord Elektro Nord Elektro
Nord Elektro Nord Elektro Nord Elektro
Nord Elektro Nord Elektro Nord Elektro
Nord Elektro Nord Elektro Nord Elektro
Nord Elektro
[Top Messestand]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2006
KAHLSDORF + PARTNER