|
|
|
|
Startseite / Politik / Pressemitteilungen / BDS: Pressearbeit ist Thema des nächsten ... |
|
|
|
BDS: Pressearbeit ist Thema des nächsten Clubabends
Pressearbeit bei den örtlichen Zeitung hilft bei der Werbung, ersetzt dabei aber nicht die Anzeigen. Werbeagenturchef Jens Kahlsdorf zeigt am 14.04.2005 um 19:30 Uhr im Brunnenhof, wie es gemacht wird. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von den örtlichen Medienvertretern. So hat Volker Puchalla (Chefredakteur vom Heimatspiegel) bereits angekündigt, dass er einige Tricks aus seinem Nähkästchen verraten will. Jens Kahlsdorf: „Gerade in schwierigen Zeiten ist der richtig abgestimmte Kommunikationsmix zwischen PR und klassischer Werbung eine gute Möglichkeit, kostenoptimiert für seine Produkte und Dienstleistungen Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir berichten über den formalen Aufbau einer Pressemitteilung aus Sicht eines Redakteurs, aber auch die typischen Fehler, die immer wieder vorkommen.“ Die Medienvertreter geben ebenso Tipps, wie eine gut gestaltete Anzeige mehr Erfolg bringt, welche Elemente darüber bestimmen und wie man einen Mediaeinsatz ganzheitlich plant. |
|
|
|
[Top] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|