PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / News
Juli 2006
Kommunikation im Wandel - Vom Prospekt zum Podcast
Vierter Unternehmerstammtisch am 20. Juli in Norderstedt

Am 20. Juli laden die Unternehmer Leon van den Bergh und Jens Kahlsdorf zum vierten Mal in das Restaurant Lindenhof an der Ulzburger Str. 94 ein. Nach der Fußball-Welt-meisterschaft ist nun die Kommunikation das Thema des nächsten Unternehmer-stammtisches. Unter dem Titel "Vom Prospekt zum Podcast" wird Werbeprofi Jens Kahlsdorf den Gästen einen Einblick in die klassische Werbung gewähren, aber auch über neueste Werbeformen für mittelständische Firmen informieren. "Selbst Kanzlerin Merkel hat vor der WM ihren ersten Podcast aufgenommen, den wir uns bei der Veranstaltung ansehen werden. Eine Kommunikationstechnologie, die nicht nur junge Menschen begeistert," kommentiert Jens Kahlsdorf. Was ist Podcasting? Wie funktioniert iTunes? Wie kann ich als Unternehmer selbst Podcasts für mein Unternehmen kostenlos veröffentlichen? Wie werden Podcasts bereits heute bei der Automobil-industrie erfolgreich eingesetzt? Was kann ich für die Unternehmens-kommunikation damit erreichen? Diesen Fragen will man detailliert auf den Grund gehen. Der Eintritt ist wie immer beim Unternehmerstammtisch kostenlos, die Teilnehmerzahl allerdings aufgrund der Platzverhältnisse begrenzt. Eine Anmeldung ist daher unbedingt erforderlich. Interessierte Unternehmer, Freunde, Kunden und Gäste sind herzlich willkommen und können sich bei Jens Kahlsdorf telefonisch unter (0 40) 5 22 30 88 oder per eMail unter info@kahlsdorf.com anmelden. Die Norderstedter Unternehmer Leon van den Bergh und Jens Kahlsdorf engagieren sich für die Belange des Mittelstandes und wollen die wirtschaftliche Zusammenarbeit fördern.

Sie haben hier die Möglichkeit die Einladung zu dem Stammtisch als Audio-Podcast herunterzuladen.
Podcast: Einladung zum 4. Unternehmerstammtisch
Angela Merkel Podcast
Das schrieb die Presse über die Veranstaltung:

Vom Prospekt zum Podcast
Sonntags Anzeiger

Einblicke in die klassische Werbung
Norderstedter Zeitung
[Top]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2006
KAHLSDORF + PARTNER