|
|
|
|
Startseite / News |
|
|
|
08. Februar 2005
Messe-Equipment für Messestand "just in time"
durch K+P Werbeagentur Hamburg |
|
Anfang März stellt die WERNER WIRTH GmbH
erneut das Tutanchamun Prinzip in Shanghai aus. Höchste Zeit, die Messecontainer zu verschiffen.
KAHLSDORF + PARTNER hat alle benötigten Werbe-
und Arbeitsmittel "just in time" produziert, in Asien
muss nur noch ausgepackt und aufgebaut werden.
Neue Maschinendisplays läuten die neue
Maschinen-Generation von WERNER WIRTH ein,
die TM 3500 als Nachfolger der legendären TM 3000 wird in Shanghai erstmals dem interessierten Fachpublikum vorgestellt.
Zielgruppe sind Automobilhersteller und deren Zulieferer (Automotive), wie Audi, BMW, Bosch, Citroen, Daimler Crysler, FIAT, Ford, General Motors (GM), Hellermann Tyton, Jaguar, Karmann, MAN, Mercedes, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Recaro, Scania, Suzuki, Toyota, Volvo, Volkswagen (VW), aber auch Industrieunternehmen, wie Heidelberger Druckmaschinen, Hewlett Packard, Jungheinrich, Linotype Hell, Metabo, Siemens, Still Gabelstapler,
Spannend war die Umsetzung der chinesischen
Typografie. Unser Partner Jason aus Taipei hat
uns die Übersetzungen druckvorstufengerecht
geliefert, wir haben sie dann quasi gabelfertig
in die Layouts integrieren können.
Morgen geht der Container auf die große Reise.
Wir wünschen unserem Kunden und uns, dass
die Messe an die bisherige Erfolgsserie anschließt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Top Messevorbereitung Werbeagentur Hamburg] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|