|
|
|
|
Startseite / News |
|
|
|
05. April 2005
Medien machen Meinung: Fachvortrag von Jens Kahlsdorf, geschäftsführender Gesellschafter der KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg zum Thema Pressearbeit |
|
In der Kommunikation gibt es immer wieder die magischen 3 M`s.
Marken, Menschen, Märkte. Am 14.04.2005 um 19:30 Uhr geht es im Restaurant Brunnenhof um:
Medien machen Meinung.
Erfolgreiche Pressearbeit als Ergänzung im Kommunikationsmix.
Wir leben im Medienzeitalter. Der Durchschnittskonsument bekommt über 1.200
Werbebotschaften pro Tag vermittelt. Dabei schaffen es einige Unternehmer immer
wieder, dass über Ihre Betriebe und Produkte auch redaktionell berichtet wird.
Redaktionelle Berichte erhöhen die Glaubwürdigkeit, denn wenn ein unbeteiligter
Dritter ein Produkt für gut befindet, zählt das mehr, als wenn das Unternehmen
selbst über die Vorteile seiner Produkte berichtet.
Aber wie sieht es eigentlich aus in einer Zeitungsredaktion?
Wer entscheidet, über was berichtet wird?
Was kann ich als Unternehmer tun, damit über mein Unternehmen berichtet wird?
Medienvertreter der ortsansässigen Zeitungen stehen Rede und Antwort.
Der Abend wird moderiert von Jens Kahlsdorf, Inhaber der KAHLSDORF +
PARTNER Werbeagentur. Seit 16 Jahren betreibt er mit seiner Agentur absatz-
orientiertes Marketing.
Volker Puchalla, Norderstedter Urgestein und langjähriger Chefredakteur vom
Verlagshaus Meincke, verantwortlicher Redakteur für den „Heimatspiegel“ und
den „Heimatspiegel Extra“.
Stephan Poost, erfolgreicher Chefredakteur vom „Norderstedter Sonntagsanzeiger“.
Er machte den Anzeiger zum Sonntagsanzeiger, die Fußballergebnisse sind
aktueller denn je.
Gewinnen Sie einen Einblick in die Arbeit der Presse und des Marketings. Nutzen
Sie den Wissensvorsprung einer erfolgreichen Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Klicken Sie hier um sich die Einladung an die Mitglieder des
BDS-Norderstedt anzusehen. |
|
|
|
[Top Pressevortrag der Werbeagentur Hamburg] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|